„Die Erfolgsdiät: Low Carb light“ von Edeltraud Rückert

Wir haben schon das erste Kochbuch von Edeltraud Rückert (Die Erfolgsdiät: Das Kochbuch nach Low Carb)  wärmstens empfohlen und es häufig Die Erfolgsdiät: Low Carb Light von Edeltraud Rückertan Freunde und Bekannte ausgeliehen, die uns bestätigt haben, dass Low Carb mit so einem tollen Kochbuch nicht nur die Kilos schmelzen lässt, sondern auch lecker sein kann 😉

Auch der im Januar 2012 erschienen Nachfolger „Die Erfolgsdiät: Low Carb Light“ ist ein Kochbuch, das man rundheraus empfehlen kann. Es enthält zahlreiche Rezepte, die liebevoll und sorgsam zusammengestellt wurden. Die dazugehörigen Fotos lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen.
Das Kochbuch enthält 116 kohlenhydratarme Rezepte, die auch recht kalorienarm sind und die auch Anfänger leicht nachkochen können.
Dabei greift die Autorin auf normale Zutaten zurück, die sich meist in jeder Küche finden lassen und erschwinglich sind.
Die enthaltenen Nährwerte sind bei jedem Rezept aufgeführt.

"Die Erfolgsdiät: Low Carb light" von Edeltraud Rückert - Bestellen bei Amazon


Einen Kommentar schreiben

 
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusCheck Our Feed