Zuckerfreier Sirup von Sweetbird

Sweetbird Sirup - Low Carb, zuckerfrei, keine KalorienErst seit kurzem auf dem deutschen Markt für Low Carb Produkte ist der zuckerfreie Sirup von Sweetbird.
In den USA ist die Marke schon lange etabliert, dort gibt es allerdings bereits schon viel länger spezielle Low Carb Produkte und zuckerfreie Lebensmittel-Alternativen.

Den zuckerfreien Sirup von Sweetbird gibt es derzeit in drei Sorten:  Vanille, Caramel und Haselnuss.
Es gibt den Sirup nur in der
1-Liter-Flasche. Der Preis ist jedoch im Vergleich zu den Marken Torani und DaVinci sehr günstig.

Die zuckerfreien Sirupe sind frei von Konservierungsmitteln, künstlichen Aromen und Farbstoffen.  Sie enthalten auch keine gentechnisch  veränderten Bestandteile.

Der zuckerfreie Low Carb Sirup von Sweetbird lässt sich in kalten Getränken wie Milch oder auch Wasser, aber auch in warmen Getränken wie Kaffee, Kakao oder Tee genießen. Weiterhin kann man mit dem Sirup natürlich auch Quarkspeisen oder Joghurt verfeinern oder ihn als Aroma zum Backen o.ä. einsetzen.


1 Kommentar

  1. 1. Mareen

    Kommentar vom 5. November 2012 um 11:17

    Der ist lecker und eine richtige tolle Alternative zu dem ganzen Sirup, der nur aus Zucker besteht.

Einen Kommentar schreiben

 
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusCheck Our Feed