Himbeer-Vanille-Chia Müsli / Paleo-Porridge

Heute noch keine Idee für ein gesundes Low Carb-Fitness-Frühstück? Wir haben ein Paleo-Müsli für euch, was einen perfekten Start in den Tag garantiert!

Rezept für das Power-Porridge
– Himbeer-Vanille-Chia Müsli –

Foto 21.02.16, 08 13 36

 

Zutaten für eine Portion:

Für das Topping:

  • Früchte oder Beeren eurer Wahl. Wir haben uns für Himbeeren, Banane und Apfel entschieden.Foto 21.02.16, 08 14 34

Zubereitung:
Haferflocken, Proteinpulver, Nüsse und Leinsamen mit der Mandelmilch in einen Topf geben und bei schwacher Hitze 2-3 Minuten köcheln lassen, bis beides aufgequollen ist. Kurz abkühlen lassen.

Kokosflocken, Chiasamen und das Vanillearoma dazugeben und gut vermischen.

Toppings über das Porridge geben.

Nährwerte pro Portion:

  • Kcal: 390
  • Fett: 22 g
  • Kohlenhydrate: 20 g
  • Eiweiss: 27 g

 

Mit diesem Frühstück kann der Tag nur gut werden,
Euer LivingLowCarb-Team ?

 


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